ACTIV-COM
Ihr Weg zur Zielgruppe

Ideen für Ihre Zielgruppe

Hier unterscheiden wir bei ACTIV-COM zwei Bereiche:

Bereich A:

Speziell für Sie entwickelte Aktionen (einmalig oder über einen längeren Zeitraum) oder Dinge (zum Verschenken oder Verkaufen)die Ihr Unternehmen bei Ihrer Zielgruppe exakt in den Mittelpunkt stellt. Die Ihr Unternehmen von Ihrem Wettbewerb abgrenzt und bleibenden positiven Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlässt.

Beispiele für:

- Brauereien*

- Getränkehersteller*

- Wintersport (Biathlon)*

- Fluggesellschaften*

- Hersteller von Süßigkeiten*

- Immobilienmakler*

- etc.

*= Details im persönlichen Gespräch


Bereich B:

Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei ACTIV-COM auch bei kurzfristigen und einmaligen Aktionen z.B. Produkteinführung und Sonderaktionen.

Die meisten dieser Aktionen sind verbunden mit der Verteilung von Streuartikel/Werbeartikel. Doch Vorsicht! 08/15 Werbeartikel verpuffen so schnell wie sie überreicht worden sind. Daher ist es viel interessanter für gleiches Geld, individuelle, Ihrer Zielgruppe angepasste, Werbeartikel zu überreichen. Jawohl zu überreichen. Hier beginnt nämlich bereits der Unterschied zum Streuartikel. 

Diese kleinen persönlichen Geschenke haben einen höheren Anspruch, als nur die Freundschaft zu Ihrer Zielgruppe zu erhalten. Diese Geschenke sollen auch Ihr Firmenimage vermitteln, auf Ihre Produkte verweisen und einen langanhaltenden Erinnerungswert besitzen. Gerne planen und entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Werbemittelpartner diese besonderen Geschenke, bzw. übernehmen zusammen mit unseren Partnern die komplette Abwicklung.

Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie schon bei Ihrer nächsten Aktion von unserem Know How.

Übrigens wussten Sie, dass Einzelaktionen und optimierte Werbegeschenke sich wunderbar in eine Kundenbindungskampagne integrieren lassen?